Osterkonzert 2023

Dieses Jahr können wir wieder zu einem Osterkonzert in die Altbalhalle in Immeneich einladen. Wir haben ein paar Rock- und volkstümliche Klassiker ausgepackt . Wenn ihr Lust auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee mit Blasmusik habt, seid ihr herzlich willkommen !

Ostersonntag, 09.04.2023 um 15:00 Uhr
Albtalhalle Immeneich

Hauptversammlung 2023

Am 18.03.203 fand unsere Generalversammlung im Probelokal in Immeneich statt. Änderungen in der Vorstandschaft gab es in diesem Jahr, so geht das Amt der Kassiererin an Lena Tröndle und das Amt der Schriftführerin an Tatjana Güldenmeister. Die restliche Vorstandschaft wurde in ihren Ämtern bestätigt.

Zudem ehrten wir unsere Kollegin Kathrin Gerth für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit mit der silbernen Ehrennadel des Blasmusikverbandes.

VIELEN DANK für euer Engagement.

Hauptversammlung am 18.03.2023 / 19:00 Uhr / Dorfgemeinschaftshaus Immeneich

Wir laden alle unseren aktiven, passiven und Ehrenmitglieder zu unseren ordentlichen Hauptversammlung 2023 ein.

Datum: 18.03.2023 um 19:00 Uhr
Ort: Dorfgemeinschaftshaus / St. Blasien – Immeneich