Neue Vorstandsstruktur / Dieter Stark

Nach 50 Jahren geht unser erster Vorstand Dieter Stark in seinen wohlverdienten Ruhestand und wird uns weiter mit am Bariton und mit Rat und Tat unterstützen. 1969 wurde Dieter im Gasthaus Sonne, auf Vorschlag vom  damaligen Vorstand Albin Berger zum ersten Vorstand gewählt. Seither hat er viel Zeit in unseren Verein gesteckt, sei es mit vielen kleinen Dingen und auch einigen sehr grossen wie die Bezirksmusikfeste, Ausflügen und der ein oder anderen Herausforderung die ein kleiner Verein mit sich bringt.

Wir sind sehr dankbar für diese Zeit und freuen uns auf die vielen nächsten Jahren mit ihm in unseren Reihen.

Wir haben uns nun überlegt wie wir die Vorstand für die nächsten Jahre strukturieren möchten und uns dazu entschieden 10 Ressorts zu bilden, von denen 2 die gerichtliche und außergerichtliche Vertretung des Vereins übernehmen.

Folgende Struktur und die Besetzung wurde von den Mitgliedern an der Generalversammlung bestätigt:

Musikalische Leitung & EDV: Martin Kaiser *
Finanzen: Veronika Michalski *