Betreiber:
Martin Kaiser, Schlageten 23, 79837 St. Blasien
webmaster@musikverein-albtal.de

Copyright:
Alle Inhalte auf diesen Seiten sind, falls nicht anders vermerkt, geistiges Eigentum des Musikvereins Albtals e.V. Veröffentlichungen in anderen Internet-Präsenzen, auch auszugsweise, nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch den Musikverein Albtal e.V.

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Websites durch Einbindung von Links für die Inhalte der gelinkten Seiten unter Umständen mit verantwortlich sind. Dies kann – so das LG – ausschliesslich durch die ausdrücklich Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Für sämtliche auf der Musikverein Albtal e.V. Website enthaltenen Links gilt daher: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf dieser Website und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angezeigten Banner führen.